Seiten

Sonntag, 4. Juli 2010

S. - Ich sportliches Mädchen

Hehe, da war also die Fahrradtour :)
Mein Freund und ich sind heute mit einem befreundeten Pärchen eine Runde durch den Wald gefahren. Waren ca. 20km. Zwischendurch haben wir in einem Biergarten gerastet, wo ich mir ein Ed-von-Schleck-Eis gegönnt habe. 90kcal... wollte unbedingt Eis essen, aber die hatten nur noch das. Dafür war das heute auch meine einzige Süßigkeit!
Das Essen vom Wochenende war reichlich, aber nie fett oder sündig. Deshalb werde ich hier keine genaue Aufstellung machen... war einfach zu undurchsichtig. Morgen ist meine letzte Arbeitswoche und daher wieder ein bisschen mehr Struktur in meinem Essen.
Ab morgen wird auch wieder gelernt... für meine mündliche Abschlussprüfung. Noch einmal auf die Zähne beißen und ab nächste Woche Montag Ferien feiern.
Morgen Abend werde ich mich auch in irgendeiner Weise sportlich betätigen, hab aber noch keine Ahnung, was genau. Normalerweise ist morgen unser Mannschaftswaldlauf, aber wenn es wieder so drückend warm ist, lassen wir das lieber. Vllt. schwinge ich mich dann noch mal aufs Rad und mache dann meine Rund-ums-Dorf-Tour :)

-Svenja

1 Kommentar:

  1. würd mich dann dran beteiligen! hab auch noch nix geplant für heut!
    knutschkes, hanna

    AntwortenLöschen