Seiten

Montag, 5. Juli 2010

Kerstin: die zweite Woche beginnt (Update)

Puh! Endlich ist es ein bisschen abgekühlt draussen...Komme gerade von einer Fahrradtour mit einer Freundin. (Vera, die übrigens seit Anfang des Jahres auch richtig viel abgenommen hat und mein persönlicher Motivator ist :-) DANKE). Waren eine Dreiviertelstunde unterwegs mit richtig flottem Tempo und haben diesmal sogar einen noch viel schlimmeren Berg ohne Absteigen bezwungen!

Gestern war ich bei meinem Bruder und wir haben (mal wieder gegrillt). Habe zwei kleine Steak und eine Wurst mit Salat gegessen. Und auch wenn mein Bruder mehrere Male versucht hat, mir Bier aufzudrängen, habe ich Nein gesagt! Sogar auf das Toffifee, dass am Ende auf dem Tisch stand, habe ich verzichtet! Jippieee.
Morgens hatte ich (glaube ich) zwei Scheiben Brot mit Lachsschinken und Käse gegessen und zwischendruch auch nochmal eine Scheibe Schwarzbrot.

Gerade komme ich vom einkaufen. Habe mir endlich mal ein Maßband zugelegt. Eine gute Waage habe ich leider noch nicht gefunden, aber laut meiner ca. 30 Jahre alten Waage im Badezimmer habe ich 1 kg abgenommen. Ist doch schonmal was.

Hier meine Werte:

Oberarm 34cm
Brust 106 cm
Taille 86 cm
Bauch 102 cm
Hüfte 95 cm
Po 110 cm
Oberschenkel 63 cm.

UPDATE:
1 Joghurt
1 Schwarzbrot mit Lachsschinken
1 Gnocchi mit frischem Gemüse
1 Schwarzbrot ohne Alles
1 Schwarzbrot mit Truthahnschinken und Tomate
1 Joghurt

getrunken habe ich ca. 2,5 Liter Wasser heute.



Grüße
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen