Seiten

Montag, 5. Juli 2010

Hanna: Ein Tief

So, jetzt komm ich auch nochmal dazu zu schreiben. War gestern den ganzen Nachmittag unterwegs und hab leider keine Zeit mehr gefunden.
Ich muss es zugeben: Ich habe gestern gesündigt :( buhuuu! Shame on me!
Ich war auf einem Familienfest eingeladen und es gab Kuchen. Hab die Hände nicht davon lassen können.

Hier die ganze Schmach von gestern zusammengefasst:

Essen:
1 Schwarzbrot mit Frischkäse
1 Teller Spaghetti mit Gehacktes-Gemüse-Sauce
1 Stück Himbeerkuchen
1 Mini Obsttörtchen

Trinken:
ca. 1 Liter (Buttermilch, Wasser, Apfelschorle)

Sporteinheiten:
keine :(

Ich bin grad was deprimiert! Habe glaub ich ein kleines Tief. Hab mich gestern abend nämlich nochmal bei meinem Freund gewogen und hatte wieder meine 68, 0 kg :( Das deprimiert irgendwie. Weil ich doch so drauf achte auf das ganze scheiss Essen und ja nun wirklich nicht viel zu mir nehme.
Naja, vll lags auch an der Tageszeit..aber trotzdem. Aber genau das ist das Problem bei mir: Ich seh nicht direkt die Fortschritte und es gibt auch mal einen Rückschritt und dann hör ich für gewöhnlich auf, weil ich denke, dass es ja eh nichts bringt. Aber das ist jetzt anders!
NOCH MEHR SPORT MACHEN UND DURCHHALTEN!!!
Les hier grade, dass Kerstin heut abend wieder fleissig sein will. Vll kann ich mich da ja
anschliessen. Hab heut eh nix anderes geplant :)

2 Kommentare:

  1. Mausi! Komm, wir schaffen das! Am Anfang ist es ja immer ein bisschen hart, vor allem, weil der Körper sich erst einmal umstellt. Und auch wenn man Sport macht, merkst man das zuerst an den Muskeln und dann erst am fett (hast du ja auch selbst gesagt!). Morgen gehen wir zum Spinning und Donnerstag nochmal schwimmen. Ich geh morgen früh auch schwimmen, wenn du magst, komm mit! Kussi, K.

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin hat recht!!! Nicht aufgeben! Und vorallem: NIEMALS abends wiegen! is doch klar, dass du da mehr wiegst! ;)
    wir packen das!!!!!!!!!!!!!!
    bis morgen beim spinning
    knutsch
    -svenja

    AntwortenLöschen