Seiten

Donnerstag, 1. Juli 2010

Hanna: Heute schon Verdauung gehabt?

Heute gibt es gar nicht so viel Spannendes zu berichten. Sportmäßig sieht es eher mager aus. Svenja und ich haben uns dagegen entschieden heute abend mit dem Rad zu fahren. Ist einfach viel zu warm (und wir wollen ja gut aussehen und nicht total verschwitzt sein!! Haha) und wir haben Angst im Dunkeln zu fahren :)
ABER..gestern war ich ja ganz fleißig mit der Kerstin. Aus den 30 vorgenommenen Bahnen sind 50 geworden! Zwar war es für meinen Geschmack etwas zu voll, aber hat trotzdem Spaß gemacht! Und man fühlt sich ja auch soooo gut danach :)

Jetzt mal zu den heutigen Fakten:

Essen:
1 Schwarzbrot mit Hüttenkäse
1 Pfirsich
1 Naturjoghurt mit Apfel und Pfirsich drin (sääääälbstgemacht!)
1 mageres Putenbrustfilet mit Erbsen und Möhrchen-Gemüse und Reis mit etwas Hüttenkäse drauf
1 Limette ;)

Trinken:
ca. 1,5 Liter (Wasser, Buttermilch, Tee, Cuba Libre hihi) --> ich trink einfach viel zu wenig!!! Daran muss ich auch was ändern. Viel trinken ist nämlich auch gut zum Abnehmen. JAHAA!

Sporteinheiten: Treppen steigen in Uni und im Frauenarzthaus (bei höchsten Temperaturen!!!)

Jetzt gleich gehts mit Svenja und Kerstin an den Weiher und London planen. JUHEE!!! Kerstin die alte Engländerin soll mal rausrücken mit ihren ganzen Insider-Tipps :)

Hab außerdem mal wieder mein Geheimrezept ausgepackt: Ein Glas Buttermilch am Morgen trinken. Das regt den Stoffwechsel und die Verdauung an und macht fit für den Tag. Ich hab gestern abend nach dem Schwimmen extra noch welche eingekauft und heut morgen direkt getrunken. Und siehe da: ne viertel Stunde nach Verzehr konnte ich auf Klo rennen :) Also es ist ja nicht so, dass ich sonst ein Verdauuungsproblem hätte, aber Stoffwechselanregung kann ja nicht schlecht sein :)

Dieses "Projekt" hier läuft zwar erst einen Tag, aber ich muss sagen, dass ich wirklich sehr motiviert bin! Man hat jetzt einfach den Druck und ich will es mir auch selbst beweisen!
Morgen gehts ans Messen und Wiegen. Bin ja mal gespannt, wie das alles so aussieht!



2 Kommentare:

  1. Hi Hanna!!!!!

    Lieb, dass du dich gemeldet hast! Natürlich werde ich euch mit bösen Kommentaren (Spaß!) begleiten und euch vorschwärmen, welche Köstlichkeit man als Schwangere völlig ungeniert essen kann. ;-)

    Im Oktober bin ich spätestens auch "bei euch", da startet nämlich mein Abnehmtagebuch bei den Weight Watchers. Mir graust es jetzt schon mein Gewicht bekannt zu geben. Eure Gewichte sind ja harmlos...

    AntwortenLöschen
  2. ja, aber als Schwangere darf man ja schlemmen! genieß die zeit! und wenn man stillt nimmt man auch wieder viel ab..meine cousine hat nach dem stillen weniger gewogen als vor der geburt..weil das wirklich an die reserven des körpers geht. also merken: stillen ist nicht nur gut für das baby sondern auch gut für dich!!!
    weißt du denn schon was es wird?

    AntwortenLöschen