Seiten

Donnerstag, 1. Juli 2010

Kerstin: Nein zu Nachos!

Sooo.. ein neuer Tag geht dem Ende zu. Heute fühle ich mich zwar nicht so bombig wie gestern (das liegt daran, dass ich nicht wirklich sportlich war), aber trotzdem habe ich heute keine Süßigkeiten oder sonstiges ungesundes in meine Nähe gelassen!

Heute morgen bin ich mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren und danach eine kleine Runde in den Wald. War ganz stolz auf mich, vor allem, weil ich kein einziges Mal vom Fahrrad abgestiegen bin und geschoben habe. :-)
Trotzdem war die Hitze heute richtig schlimm und deswegen habe ich mich lieber in mein Zimmer verkrochen, als großartige Sportaktivitäten in der Sonne zu machen. Vielleicht gehe ich morgen früh eine Runde im Freibad schwimmen, aber das verspreche ich jetzt mal lieber nicht! Morgen Abend geht es mit ein paar Freundinnen in die Stadt und ich werde dem Alkohol auf jeden Fall absagen!!! Kein Bier, kein Cocktail!

Eben waren wir drei ja zusammen unterwegs und zwischendurch überkam mich die Lust auf Nachos mit Soße ;-) Ich finde es immer ganz toll, wenn man beim quatschen ein bissl naschen kann. Aber nachdem ich meinen Wunsch laut ausgesprochen habe, haben mich die Mädels Gott sei dank abgehalten. Danke! :-*

So.. Was hab ich denn heute gegessen?

2 Schwarzbrot mit Käse und Tomaten
Nudeln mit frischem Gemüse (Möhren, Brokoli und Blumenkohl) mit Pesto
1 Schwarzbrotscheibe ohne alles (Ich liebe das!) :-)
1 Brot mit Käse und Tomaten (das liebe ich auch!) :-)
1 halbes Brötchen mit Camembert... ein bisschen Sünde

getrunken habe ich ca. 1,5 Liter Wasser, und einen leckeren alkoholfreien Cocktail mit verschiedenen Säften.

Ich bin ja mal gespannt, was das messen und wiegen morgen bringt. Denke ehrlich gesagt, da wird sich nciht viel getan haben. Vielleicht sehen wir das eher so als "Startmaße" an?

Viele Grüße und eine gute Nacht, auch an unsere Leser! :-)

Die Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen