Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

Kerstin: Der erste Tag

Jetzt! Endlich! Jetzt fang ich an! Und Nein! Ich hör nicht wieder auf!
Die fetten Zeiten sind vorbei!

Ich hoffe, dass ich mir das nicht jeden Tag einreden muss, aber ich bin mir (hoffentlich) sicher, dass dieser Blog uns jeden Tag mit viel Motivation versorgen wird. Mein Ziel sind schon seit Jahren 65 Kg, aber die natürlichen Feinde der Frau (Schokolade, Chips, Männer und in meinem Falle Bier) haben mich immer weiter von diesem Ziel entfernt, und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Nun ist es also wieder soweit. Ich will abnehmen. Und ganz wie unser Blog schon sagt: letztes Jahr hat alles noch gepasst (Naja, bei mir ist es ein bissl länger als ein Jahr her). Deswegen nehme ich mir jetzt vor, auf Süßigkeiten in der Woche auf jeden Fall zu verzichten und wenn es am Wochenende dann zum Schoko- und Chipseklat kommen sollte, muss das in der Woche wieder ausgeglichen werden. Ganz wichtig ist auch, dass ich meine wochenendlichen Ausschweifungen in die Welt des Alkohols reduziere bzw. ganz sein lasse, denn ich trinke unheimlich gerne Bier (s.o. :-) ) und wir alle wissen, wie schlecht das für die Figur ist.

Ich werde auch versuchen regelmäßig Sport zu treiben. Früher war ich eine regelrechte Sportskanone und dann hab ich von heute auf morgen damit aufgehört und mir dieses Jahr auch noch mein Sprunggelenk gebrochen, so dass ich erst langsam wieder mit dem Training anfangen kann. Heute war ich aber schon mit der Hanna ein paar Bahnen (50) schwimmen und fühl mich jetzt richtig gut.

Mein heutiger Verzehrplan ;-)

2 Schwarzbrot mit Käse und Tomaten am Morgen
1 Fencheltee
1 Aktivia Joghurt
Reis mit Pfifferlingen und Hühnchen zu Mittag
1 Pfirsich
1 Roggenbrottaler mit Leberwurst und Käse
1 Joghurt

getrunken habe ich circa 1,5 liter.

Morgen muss ich einige Dinge in der Stadt erledigen (ich fahr dann mit dem Fahrrad :-)), und abends werde ich auch die beiden Mädels am Weiher treffen, vielleicht auch mit dem Fahrrad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen