Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

Svenja: Jetzt geht's los!!!

Ich bin ja mal gespannt, was dieser Blog bewirkt. Ich stecke mir mein Ziel bei humanen 65kg. 60kg ist mein „Traumgewicht“. Ob ich’s bis dahin schaffe, werden wir sehen 
An sich bin ich ziemlich sportlich. Gehe 1x die Woche Laufen, Basketball spielen und spinnen. Ich versuche, mein Pensum an Ausdauersport zu erhöhen und an den restlichen freien Tagen zu schwimmen, zu laufen oder Rad zu fahren.
Beim Essen werde ich mich in Sachen Süßigkeiten ganz zurücknehmen und nur nach an „besonderen“ Tagen naschen. Bin sowieso nicht der Süßigkeiten-Fan. Esse eigentlich nur Eis jetzt im Sommer, Schokolade sehr selten und andere Dinge gar nicht. Chips etc. sollte ich nur noch am Wochenende essen, wenn ich irgendwo vortrinke. Tu ich aber eigentlich sowieso ;) Hab zuhause auch so was gar nicht.
Wenn ich nicht mehr arbeite esse ich automatisch weniger Brot, was sicher auch gut ist. Also werde ich mich in den nächsten Monaten vornehmlich von Obst, Gemüse und Nudeln bzw. Reis ernähren. Fleisch fällt eh flach, das esse ich nicht 

Mein heutiges Sportpensum: Basketballtraining, 1,5h

Essen: 2 Scheiben Weissbrot mit Schmierkäse zum Frühstück (leider Weissbrot… aber das andere kann ich nicht mehr sehen )
3 Scheiben Brot mit Käse bis heute Nachmittag
3 Kugeln Eis mit Sahne (warn Geschenk, musste ich leider annehmen, haha)
2 Pfannkuchen mit Apfelmus
Obst-/Gemüseteller

Getrunken habe ich über den Tag mehr als 3l Wasser... es war aber auch warm... puh... zum Frühstück gibt's immer n Becher fettarme Milch.
Nicht das gesündeste Essen heute… aber ist ne Ausnahme. Hatte wenig Zeit/Hunger und keiner war da, der mir was leckeres zu essen macht ;)

Morgen ist leider keine Zeit für Sport... ganzen Tag arbeiten und abends mit Hanna London planen. Dafür hab ich mir aber für Freitag ne Runde Radfahren vorgenommen... einmal rund ums Dorf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen