Seiten

Samstag, 10. Juli 2010

Svenja - Das motiviert!

Wieder so ein wahnsinnig heißer Tag... genau richtig zum Shoppen ;) Eigentlich ja nicht, aber brauchte unbedingt noch Lauf- und Spinningoberteile. Die Zeit der Baumwollshirts ist vorbei, die werden nur noch beim Baskeballtraining getragen. Habe mir 2 schöne Shirts auf atmungsaktivem Stoff ("Clima Cool") gekauft. Das motiviert doch, n Ründchen Laufen zu gehen ;)



adidas, von 45€ auf 30€ reduziert


adidas, 38€

Dann habe ich mir einen neuen Bikini gegönnt. Der war zwar etwas teurer, aber der saß super, was bei diesem Schnitt nicht selbstverständlich ist. Hab ne etwas größere Oberweite und schon lange so ein Bikinioberteil gesucht, das meiner Körbchengröße standhält. Der Bikini schaffts ;)
Die Marke ist unbekannt und mir fällts sie auch grad nicht ein. 40€

Außerdem hatten die dakine-Sporttaschen reduziert. Da musste ich zuschlagen ;)
dakine, 30€

Gestern abend habe ich meine Rund-ums-Dorf-Tour gemacht. Haha ;) Das waren zwar nur 6 km, die bin ich aber High-Speed gefahren. Hab 15 Minuten für die Strecke gebraucht und da waren auch kleine Berge drin ;) Mir tat nachher alles weh... hatte nicht viel Lust mich noch großartig zu bewegen, weil ich in der Sporthalle beim Mädchentraining schon 10 Minuten Seilspringen absolviert habe und die Kleinen schon gejammert haben, wie heiß es ist ;) Daher nur diese kleine Tour für die Beinmuskeln. Abends hab ich dann noch meine Arme mit Hanteln trainiert.

Gegessen habe ich:
1 Stk Baguette mit Käse, 1 Pfirsich, 1 Becher fettarme Milch
1 Portion Couscous mit Tofugeschnetzeltem :D und einen Tomaten-Gurken-Salat
1 Obstteller
etwas Käse als Eiweißquelle

Getrunken habe ich wahrscheinlich viel zu wenig... muss gucken, dass ich überall, wo ich hingehe, ne Wasserflasche habe.

Ansonsten sind wir heute abend zum Grillen & Fußballgucken eingeladen. Ich muss mich gleich aber noch was hinlegen... bin so fertig.

Gute Nacht :)
-Svenja

1 Kommentar:

  1. Der Bikini gefällt mir super gut!
    Wow, bei der Hitze so viel Sport. Ich glaube, ich würd vom Rad fallen ;-)
    Hut ab, das wird bestimmt Erfolge zeigen

    AntwortenLöschen