Seiten

Samstag, 10. Juli 2010

Kerstin: Heute bin ich faul...

...ich komm mit dem Wetter einfach nicht zurecht. Verstecke mich gerade immer noch in meinem Wohnimmer, diesmal leisten mir 2 Freunde Gesellschaft.

Gestern habe ich gegessen:
2 Brote mit Käse, Lachschinken und Frischkäse
1 handvoll "Bemmchen"
1 Nektarine
1 Joghurt
1 Gemüseschnitzel mit gebratenem Gemüse (Tomate, Paprika, Zuccini)
noch ein paar Bemmchen ;-)
1 Brot mit Käse

Getrunken habe ich mehr als 3 Liter bei dem Wetter.
Sport habe ich keinen gemacht. Das habe ich auch sofort gemerkt. Hab mich deshalb gestern auch ziemlich unwohl gefühlt, irgendwie so aufgequollen. Trotzdem habe ich bis jetzt ca. 2,5 kilo abgenommen. Messen tue ich mich am Montag noch einmal. :-)

Heute habe ich bis jetzt:

1 Frühstückei mit Brot
2 Teller Salat

heute Abend bin ich beim Fußball gucken eingeladen. Mal schaun, sündigen will ich nicht. Hab eben schon Nein zu meinen geliebten Kinder Pingui sagen müssen :-(

So...ab in den Schatten!

Grüüüßeeee, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen