Seiten

Mittwoch, 7. Juli 2010

Sveeeenja - Ein kleiner Erfolg?

Ich melde mich frohen Mutes direkt von meinem Arbeitsplatz aus, denn heute ist mein letzter Arbeitstag :) Noch kann ich mich nicht richtig freuen, denn mein Arbeitsverhältnis endet erst mit Bestehen der mündlichen Abschlussprüfung, die ja Montag ansteht. Ab dann wird aber gefeiert. Darauf die Woche Montag fliegen Hanna und ich nach London :) Jucheeeey.

Ich glaube, ich habe einen kleinen Erfolg erzielt. Ich habe den Eindruck, dass mein Bauch etwas dünner geworden ist. Ich kann nicht mehr richtig reinkneifen und ne ganze Speckrolle in der Hand halten :D Aber vllt. trügt ja auch der Schein... am Freitag wird ja wieder vermessen und dann werden wir es sehen.

Auch bei mir ist heute kein Sport angesagt. Dafür war die Stunde Spinning gestern wieder richtig gut! Gegessen habe ich:
3 kleine Vollkornbrötchen mit Käse
1 Scheibe Schwarzbrot mit Frischkäse
2 Portionen Nudeln mit Tomatensauce vom Vortag
nach dem Spinning
1 Omelett mit Champignons und ein Stück Gurke und eine Tomate

Eiweiß soll gut nach dem Sport sein, da es den Stoffwechsel und den Muskelaufbau anregt, Kohlehydrate würden diesen Prozess nur wieder stoppen. Das Gemüse brauchte ich aber als Vitaminquelle :)
Auch die 1h-Nachbrennpause habe ich eingehalten und dann erst was gegessen.

Heute spielt und gewinnt Deutschland. Deshalb kein Sport... nach der Arbeit wird etwas gegessen, geduscht und zum Rudelgucken gefahren.
Morgen abend fahre ich dafür mit dem Rad zur Schwimmhalle und ziehe mit Kerstin und Hanna einige Bahnen. Ich freu mich!!! :D

Einen schönen Fußballabend!
-Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen