Seiten

Dienstag, 6. Juli 2010

Kerstin: Ich glaub ich spinne!

Wieder ist ein erfolgreicher Abnehm-Tag vorbei und ich fühl mich gerade richtig gut!

Heute gabs:

1 Schwarzbrot mit Lachsschinken
1 Glas Buttermilch
1 Mediterrane Gemüsepfanne mit Reis und Hähnchenbrust
1 Nektarine
1 Joghurt
2 kleine Brote mit Lachsschinken
1 Apfel

getrunken habe ich ungefährt 2,5 l Wasser.

Heute morgen hat meine Mutter mich um 7 Uhr geweckt und wir sind schwimmen gegangen. Bin 45 Bahnen geschwommen, danach wurde meine Mama ungeduldig und wollte gehen (Ich glaub sie hat sich gelangweilt :-)).

Danach hab ich mich erst etwas ausgeruht und bin dann später mit meiner Mama zum Media Markt gefahren und wir haben eine Waage gekauft. Tadaaa


Leider zeigt sie nicht das Gewicht wie auf diesem Display an, aber meine neue Waage sagt mir, dass ich 1,6 Kilo weniger wiege als letzte Woche und das ist doch schonmal was!

Danach bin ich zur Hanna gefahren und ich war zum ersten Mal spinnen! Also den Sport mein ich ;-) Eine Stunde lang in die Pedale treten, so als wenn man von der Mafia gejagt wird. :-) Hat aber wirklich sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil Hanna und Svenja ja auch dabei waren. Leider bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das zeitlich alles schaffe, ich fliege ja am Montag für 9 Tage nach England und im August muss ich wieder am Sprunggelenk operiert werden :-( Und ab September gehts dann wieder für ein Jahr nach England. Aber vielleicht kann man da irgendwie so was in der Art machen.

Habe sowieso gesagt, dass ich mir dieses Jahr ein Fahrrad in Leeds zulegen werde, weil ich direkt in der Stadt wohne und ein Fahrrad einfach günstiger und vor allem gesünder ist. :-)

Sooo, morgen wird kein Sport gemacht. Da spielt erst mal Deutschland! Hoffen wir das Beste und das die blöde Krake Paul falsch lag!


Grrrüüßßßßßßßßßßßßßeee, die Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen