Seiten

Samstag, 3. Juli 2010

Kerstin: Zeit das sich was dreht!

Hallo ihre Lieben!

Fass mich heute auch was kürzer, habe gerade Besuch hier. :-)
Erstmal Gratulation an das Team: Das war der Hammer!

Soo, heute morgen bin ich um 8 aufgestanden und 30 Bahnen im Freibad schwimmen gegangen, dann gabs lecker Frühstück:

1 Kürbiskernbrötchen mit Lachsschinken und Käse, 1 Scheibe Brot mit Lachsschinken
1 mal selbstgemachter Joghurt mit Obst

Danach gings schon in Richtung Private-Public Viewing und da wurde ein kleines bisschen gesündigt:

1 Teller mit 2 Hähnchen Spießen und einem Hähnchenschnitzel, dazu Salat und etwas Brot.

Nach dem grandiosen Sieg gings nach Hause und dann habe ich mit einer Freundin eine einstündige Radtour durch den Wald gemacht. Kurz am Ende lag ein ziemlich hoher Berg vor uns und meine Freundin hat mich so motiviert, dass wir ohne abzusteigen da hoch sind! Ich bin stolz :-)

So, jetzt hab ich mir noch ein bissl Joghurt und Melone gegönnt! Insgesamt hab ich heute ca. 3-4 l wasser getrunken.

Mädels, am Montag werde ich mir ein Maßband und eine vernünftige Waage kaufen! Die Werte reiche ich dann nach! :-)

Grrüüüßeeeee


Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen