Seiten

Donnerstag, 8. Juli 2010

Kerstin: Eine Woche ists schon her...

...als ich meinen ersten Post hier in diesem Blog geschrieben habe, und ich muss sagen - trotz anfänglicher Skepsis- das Ding motiviert mich unheimlich.

Aber erst mal zum Spiel gestern: Bin zwar richtig traurig, dass Deutschland nicht im Finale ist, aber die Spanier haben auf jeden Fall verdient gewonnen. Was die geleistet haben, war einfach der Hammer! Schade für das junge deutsche Team, aber in 4 Jahren treten die nochmal mit doppelt so viel Erfahrung an wie dieses Turnier!

Also, wie ich ja schon gesagt hatte, gestern war sportfreier Tag. Bin nur mit dem Fahrrad kurz in die Stadt und zum Rathaus gefahren, das wars dann auch schon. War glaube ich gar nicht schlecht, ich hatte eh ein bissl Muskelkater vom Spinning.

Gegessen habe ich:
1 Schwarzbrot mit Lachsschinken
1 Joghurt
1 Stück Fischfilet mit Gurkensalat
1 Brot mit Käse und Lachsschinken
ein paar Vollkorn-Chips
1 Vorspeisenteller a la Chef im Restaurant vor dem Spiel (mit Olivencreme, Tomaten, Mozarella, Karotten etc.)

Getrunken habe ich gestern höchstens 2 liter Wasser.

Heute gehts dann weiter mit dem Sport, das schreibe ich aber dann in meinem nächsten Eintrag.

Bis dahin, alles Gute.

Grrüüüüüüüüüßßßßßßeeeeee, die Kerstin

P.S.: Für wen seit ihr denn jetzt im Finale? Für Spanien oder Holland?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen