Seiten

Mittwoch, 7. Juli 2010

GETAGGD

Wir wurden getaggd von Rosenrot. Dies sind ihre Fragen und unsere Antworten:


1. Warum sind Männer vom Mars und Frauen von der Venus?
Hanna: Gute Frage. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber es ist definitiv so..auch wenn ich oftmals auch Mars-Anwandlungen habe, wenn es um Launigkeit/Aggressivität, Direktheit und Ordinär-sein geht :) Darin bin ich auch oft ganz groß :)
Svenja: Diesen angeblichen Sachverhalt hab ich auch noch nie verstanden...
Kerstin: Warum können Männer schlecht zuhören und Frauen schlecht einparken? Wenn mir jemand die Frage plausibel beantwortet, dann mach ich mir hierüber auch mal Gedanken...

2. Hattest du schon mal Sex im Freien oder der Öffentlichkeit?
Hanna: Möhrchen
Svenja: Wer will das ernsthaft wissen?
Kerstin: Ich hatte noch nie Beischlaf.

3. Was ist dein größtes Laster?
Hanna: Essen? Faulheit? Gemütlichkeit? Sucht euch was aus! Trifft alles zu :)
Svenja: Essen... auf jeden Fall. Seit ich kein Fleisch mehr esse, habe ich eine Fettquelle ja schon beseitigt. Aber ich esse soooo gern... deshalb mach ich lieber viel Sport als auf irgendwas Leckeres zu verzichten.
Kerstin: Beischlaf

4. Wenn du eine Süßigkeit oder etwas zum Knabber wärst, was wärst du dann?
Hanna: MauseSPECK
Svenja: Dickmann! Das is auch sooo lecker :D
Kerstin: Schoko Crossies ;-)

5. Für was gibst du immer wieder (sinnlos) Geld aus?
Hanna: Nagellacke und Bücher (zweiteres allerdings nicht sinnlos :)
Svenja: Ich versuche, sehr rational zu kaufen. Aber meistens sind dann auch so Kleinigkeit, wie Nagellack und Cremes...
Kerstin: Klamotten!!! Zu viele sinnlose Sachen mit Preisetikett hängen hier noch irgendwo rum...

6. Schleppst du Jugendsünden noch heute mit dir rum (z.B. ein Tattoo)?
Hanna: Ja, ich schleppe etwa 10 Kilo Jugendsünden zu viel mit mir rum :)
Svenja: Haha, außer der Kilos (habe tatsächlich erst mit 10 Jahren etwas zugenommen) nix.
Kerstin: Ich bereue nichts, was ich damals toll fand.

7. Was für ein Handy hast du (oder wie viele) und bist du damit zufrieden?
Hanna: Ich habe ein SAMSUNG S 8000 und bin nicht wirklich damit zufrieden. Der Akku hält nicht lange genug und das Handy geht direkt aus, ohne Vorwarnung.
Svenja: Sony Ericsson uralt... keine Ahnung. Niemand würde sich das heute noch kaufen. Aber ich bin damit zufrieden, weil ichs ohne Bedenken fallen lassen kann und ich nen richtig preiswerten Tarif hab. Lege auf Internet und sowas keinen Wert.
Kerstin: LG GD ... Ja, ich kann damit mit anderen Menschen sprechen. Toll!

8. Ein Bißchen bi schadet nie. Oder was denkst du?
Hanna: Lieber BiFi als bi













Svenja: Sehe keinerlei Vorteil wie Nachteil darin ;)
Kerstin: hetero mag ich eher so...

2 Kommentare:

  1. Netten Blog baut ihr hier auf. Werde sicher öfters mal vorbei schauen. Habt ihr schon mal daran gedacht Euch bei Flattr anzumelden? Ich kann Euch noch Einladungen zur Verfügung stellen.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Antwort mit der BiFi finde ich gut!!!

    AntwortenLöschen