Seiten

Montag, 12. Juli 2010

Svenja - BESTANDEN

JUHUU ich hab meine mündliche Prüfung bestanden und hab jetzt ganz offiziell einen Beruf erlernt, hahahaha. Voll das komische Gefühl, ich habe jetzt wirklich schon was erreicht, womit ich Geld verdienen kann. Hm, aber tu ich erstmal nicht. Ich hoffe, dass mich ne Uni nimmt und ich dann noch n paar Jahre lernen darf ;) Naja, ich bin jetzt glücklich und zufrieden und freu mich total auf diesen tollen Sommer, in dem ich sehr viel sehen und erleben werden! In einer Woche gehts mit Hanna schon nach London!
Essens- sowie sporttechnisch ging Samstag und Sonntag gar nix. Essen war Grillen und Sport war Faulenzen :D Aber ab jetzt wird wieder reingeklotzt. Naja, sagen wir ab morgen abend. Denn heute abend wird mit der Familie noch was gefeiert. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen