Seiten

Montag, 5. Juli 2010

S. - Alte Speckschwarte

Komme grad von meinem ca. 6km-Lauf in 45 Minuten. Sicher keine Glanzleistung, aber Dauerlauf ist auch einfach nicht meine Stärke. Da macht Fahrradfahren mehr Spaß.
Mache jetzt noch 1h Pause zum "Nachbrennen" und werde dann erst was Obst essen. Den Tipp gab mir eine Mannschaftskollegin, die Sport studiert hat. Eigentlich müsste das ja n ganz guter Tipp sein... aber mal sehen :) Irgendwie fühl ich mich trotz des Sports wie ne Speckschwarte...
Gegessen und getrunken habe ich heute wie immer:
1 Scheibe Schwarzbrot mit Marmelade, 1 Becher fettarme Milch
3 Scheiben Gemischbrot mit Käse und ein wirklich nur klitzekleines Stückchen Reisfladen :)
1 Portion Nudeln mit Tomatensauce und nen großen Teller Salat
Obstteller
ca. 2,5l Wasser, ein Gläschen Apfelschorle

Morgen wird mit den zwei anderen Mädels eine Stunde gespinnt. ;) Und Mittwoch wird der Sündentag der Woche... ab Donnerstag hab ich frei und werde das Deutschlandspiel wohl bier- und cocktailtrinkend verbringen. Dafür ist das Wochenende ziemlich trocken, weil ich geistig fit für meine mündliche Prüfung sein will!

Hier ein paar meiner Motivationsbilder, die ich auf manchen Seiten gefunden habe.

1 Kommentar:

  1. die find ich aber alle durchgehend zu dünn..und würd auch nicht zu uns passen..
    hääänsche :*

    AntwortenLöschen