Seiten

Dienstag, 13. Juli 2010

Kerstin: ist zurück in Leeds...

...Sorry, dass ich es die letzten Tage nicht geschafft habe, einen Eintrag zu schreiben, aber war alles ein bisschen stressig.

Bin gestern in Leeds angekommen und sitz jetzt schon wieder in meiner englischen Wohnung. (Finde das immer krass, wie schnell das geht. Jetzt kommt es mir schon so vor, als wäre ich nie weg gewesen)

Am Wochenende habe ich auch eher ein bisschen gesündigt, zwar nicht unbedingt Süßigkeiten und Alkohol zu mir genommen, aber eher viel gegessen würde ich sagen. Hat sich aber trotzdem nicht aufs Gewicht ausgewirkt, weder positiv, noch negativ :-) Schwanke immer noch zwischen -2,5 und -3 kg seit meinem Diät-start.

Naja, ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht schaffe ich es wenn ich zurück komme -5 kg zu haben. Mal sehen. Aber viel Sport werde ich hier nicht machen, dazu fehtl mir einfach die Zeit. Muss unbedingt eine Wohnung suchen, damit ich im Herbst hier gut untergebracht bin :-) und in einer Woche kommen meine Eltern auch zu Besuch und ich hab meine "Graduation".

Also, ich hab mich schon am Sonntag gemessen:

Oberarm: 34 cm (+-0)
Brust: 104 cm (-2)
Taille: 83 cm (-3)
Bauch: 100 cm (-2)
Hüfte: 95 cm (+-0) --> messe ich meine Hüfte eigentlich richtig? Kommt mir so wenig vor...
Po: 110 cm (+-0)
Oberschenkel: 63 cm (+-0)

ist also alles ganz ausgewogen, denk ich.

Gegessen habe ich gestern:
2 Brote mit Käse und Schinken
1 Joghurt
eine Handvoll Kokosnusstückchen
ein paar Bio-Brezeln
Lachs mit grünen Bandnudeln und Salat
eine Scheibe Schwarzbrot ( Hab ausser Schwarzbrot noch nichts im Kühlschrank hier :-) )

Also, ich werde versuchen jeden Tag einen kleinen Post zu schreiben. Tut mir aber jetzt schon leid, falls ich es nicht schaffen sollte!

Grüße nach Deutschland und vor allem an Hanna und Svenja! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen