Seiten

Donnerstag, 15. Juli 2010

Kerstin: die faule Kerstin

...kaum bin ich hier bin ich faul! Hab die letzten Tage nichts an Sport gemacht und bin jetzt ziemlich deprimiert. Aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen, obwohl ich ein Fitnessstudio um die Ecke habe, das ich umsonst besuchen kann. Aber da ich eine Zeit lang da mal fast jeden Tag war, und sich trotzdem nichts bei mir auf der Waage getan hat, ist das Gym nicht wirklich mein Fitness-Freund. Momentan bin ich nicht wirklich motiviert und freu mich wieder riesig nach Deutschland zu kommen ( nächsten Mittwoch ) damit ich wieder mein Programm durchziehen kann. Ich muss auch eine gr0ße Sünde gestehen: Ich hab eben ein Snickers verdrückt... :-(

Gestern habe ich gegessen:

1 Schwarzbrot Sandwich mit Käse, Wurst, Salat, Gurke und Tomate
1 Kartoffel-Lauch Suppe
1 Nektarine
1 leckerer Weight Watchers Joghurt
1 Stück Hähnchen mit 2 kleinen Zwiebelpfannekuchen und 2 kleinen Blätterteigtaschen (ein Freund hats mitgebracht)

getrunken hab ich ca. 1,5 l wasser oder so.


Heute gabs:

1 Schwarzbrot Sandwich (s.o.)
1 WW Joghurt
1 Hähnchen-Champignong Pfanne mit Brocolli und Tomaten
1 Snickers

getrunken hab ich bis jetzt vielleicht 1,5 liter oder so....

drückt mir die daumen, dass ich wenigstens nicht viel zunehme hier, damit ich in Deutschland wieder motiviert weitermachen kann!!!

Cheers,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen