Seiten

Freitag, 2. Juli 2010

Kerstin: 36° - und die Hitze nimmt kein Ende

Heute schreibe ich einen kleinen vorzeitigen Eintrag, da ich heute abend leider nicht die Zeit haben werde :-) Ist ja auch Wochenende, und dann möchte man wenigstens den Abend ein bisschen genießen, wenn es ein bissl abgekühlt ist.

Lag eben für anderthalb Stunden im Garten in der Sonne, aber länger konnte ich es einfach nicht aushalten. Eine Affenhitze da draußen! Hab heute vormittag alleine schon anderthalb Liter Wasser getrunken und hab die nächste Flasche bald auch schon leer. Trinken ist schließlich ganz wichtig, bei so einem Wetter.

Gerade hab ich mir - inspiriert von Hannas Essen gestern - auch einen leckeren Joghurt mit frischen Erdbeeren, Äpfeln und Aprikosen gemacht. Der steht noch schön im Kühlschrank, damit er kalt ist und richtig schön durchzieht.

Heute abend gehe ich mit meinen Mädels was essen. Da steht aber nur Salat aufm Programm. Werde mir einen richtig leckeren gönnen. Was warmes kann ich eh nicht wirklich essen bei der Wärme.


Naja, ich werde den Post morgen nochmal updaten, um euch meinen Verzehrplan von heute zu zeigen :-)

UPDATE:
1 Frühstücksei
1 Scheibe Brot mit Käse und Tomaten
selbstgemachter Joghurt mit Erdbeeren, Apfel und Aprikose
1 großer Salat mit Hähnchenbruststreifen
2 Bruschetta mit Tomate (war im Vapiano heute :-) )
ein paar kleine Volkornbrotchips

getrunken habe ich ca. 2,5 liter wasser heute


Also, bis dann: Versteckt euch im Schatten und kommt nicht mehr raus!

Ach ja: Muss mir von irgendwo noch ein Maßband besorgen, werde die genauen Maße dann so schnell wie möglich nachreichen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen