Seiten

Freitag, 2. Juli 2010

Hanna: War wohl nix mit Sanduhr

Endlich von der Arbeit zu Hause. Den ganzen Tag im heißen Büro gesessen und nicht wirklich was zu tun gehabt, weil die Kinder hitzefrei hatten. Jetzt lieg ich faul auf dem Sofa und aklimatisiere ein wenig :)
Heut abend geh ich zu meinem Schatz. Der war jetzt die Woche in Berlin und kommt heut endlich wieder.
Leider wohnt er direkt unterm Dach und da wird es sicher unerträglich heiß werden :( BUHUU!

Die heutigen facts:

Essen:
1 Schwarzbrot mit Hüttenkäse
1 Pfirsisch
1 Apfel
1 Smoothie (selbstgemacht aus Mango und Himbeeren)
Reis mit Frischkäse und 2 Spiegeleier

Trinken:
ca. 2, 5 Liter (Wasser, Buttermilch)

Sporteinheiten: Schwitzen und beim Nichts-Tun Kalorien verbrauchen. Vll später noch ein paar Sit-ups.

Und weil heute ja Freitag ist, kommen mal die ersten Maße (hui wie spannend):

Armumpfang: 29 cm
Brustumpfang: 92 cm
Taille: 74 cm
Bauch: 90cm
Hüfte: 101 cm
Po: 105 cm
Oberschenkel: 61 cm

Gewicht: folgt später. Hab grad nur meine Uralt-Waage hier. Werd mich heut abend dann auf der High-tech-Waage meines Freundes wiegen.
--> So, die Waage von meinem Freund zeigte gestern Abend 67,0 kg an, aber genau wie bei Svenja denke ich, dass das normale Schwankungen sind. Trotzdem fühlt es sich gut an :)

Am Schockierendsten finde ich doch tatsächlich meinen Bauch. Wie schrecklich, wenn man sich vorstellt, dass mein Bauch genauso groß ist wie mein Busen. Da ist wohl nix mit Sanduhr-Figur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen