Seiten

Donnerstag, 22. Juli 2010

Kerstin: ran an den Speck II

Halloo ihr Lieben,

nach einer geschätzten Ewigkeiten poste ich endlich wieder. Tut mir total leid, dass ich es nicht vorher geschafft habe, aber war einfach total gestresst in England. Musste eine Wohnung suchen (habe eine gefunden!) und meine Eltern kamen zu Besuch und dann hatte ich noch meine Graduation. Habe jetzt endlich meinen Bachelor und nächstes Jahr geht es weiter mit dem Master.

Abgenommen habe ich in den 9 Tagen nichts. Zugenommen aber auch nicht. Das heißt ich habe bis jetzt noch immer "erst" 3 kilo abgenommen. Ich betrachte das also eher als eine 9tägige Pause. :) Jetzt gehts also wieder weiter. Viel Sport und gesundes ESSEN. Hab von Hanna und Svenja nocht nichts gehört, aber die kommen heute ja auch erst wieder aus London zurück.

Habe übrigens auch eine super Wohnung in der Innenstadt gefunden und hoffe doch mal, dass die Mädels mich dann mit ihren neuen Traumfiguren besuchen kommen werden! :-)


Werde nachher noch ein kleines Update schreiben und mitteilen, was ich heute alles zu mir genommen habe.

Grüüßeeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen