Seiten

Freitag, 23. Juli 2010

Hanna: Messen/ Wiegen #4

Frisch aus London zurückgekehrt ist es heute wieder so weit: Es wird gemessen und gewogen.
Aber zuerst soll gesagt sein: ICH LIIIIIIIEEEBE LONDON! 
Es waren wirklich vier schöne Tage die Svenja und ich in London verbracht haben! Wir haben viel gesehen und sind viel herumgekommen. Jeden Tag bis zu 7 Stunden auf den Beinen (nur rumgelaufen...naja, oft auch U-Bahn). Meine Kamera war leider schon nach dem ersten Tag leer, aber Svenja hat fleißig weitergeknipst und wird sicher auch einige Bilder online stellen.
Eben hab ich mich direkt mal gemessen und gewogen um zu sehen, was die paar Sündentage (Subway, McDonalds, Bier, Plätzchen, Crèpes etc.) mit mir angestellt waren.

Maße:
Armumfang: 28 cm (-0,5cm)
Brustumfang: 92,5 cm (-1,5cm BUHUHUUU!)
Taille: 74 cm (-1cm)
Bauch: 92 cm (+1cm :( )
Hüfte: 96 cm (-1cm)
Po: 105 cm (+1cm)
Oberschenkel: 60cm (-1cm)

Gewicht: 66,2 kg (-0,1 kg)

Naja, viel geändert hat sich nicht. Es ist aber zum Glück auch nicht viel mehr geworden!
Sonntag und Montag gehts für mich nach München und danach wird wieder Sport getrieben!!! Dienstag Spinning und Donnerstag vll auch (hab noch 2 mal gut, weil ich 2 mal nicht da war).
Ich hoffe ihr hattet auch eine tolle Woche! Was habt ihr denn so getrieben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen