Seiten

Donnerstag, 15. Juli 2010

Hanna: auch noch da!

Nachdem ich gestern den MEGA schlimmen Sturm überlebt habe (ich saß im Auto und hab geschrien), melde ich mich heute frisch zurück.
Gestern gabs ja wie schon angekündigt das schlimme Drei-Gänge Menü. Hier sind erstmal die Fakten:

Essen:
1 Apfel
3 Pfirsiche
1 Ruccola-Salat mit Schafskäse und Balsamico-Dressing (Vorspeise)
1 mal in Kräuter gebratene Skampi mit etwas Nudeln und Erbsenschoten. Dazu eine Paprikasauce (Hauptgericht)
1 mal Vanilleeis mit Erdbeeren und Sahne (Dessert)

Trinken:
etwa 2 Liter

Sporteinheiten:
nix :(

Heute:

Essen:
1 Apfel
3 Pfirsiche
1 Teller Spaghetti mit Hack-Gemüse-Sauce


Trinken:
ca 2,5 Liter


Sporteinheiten:
keine :(

Heute war ich leider auch nicht viel fleißiger was Sport betrifft. Hatte ja eigentlich vor mit Svenja zu spinnen, aber mir ist ne Band-Probe dazwischen gekommen. Die Jungs hatten sich kurzfristig dazu entschlossen doch zu proben (trotz nur halber Besetzung). Dementsprechend wurden meine Stimmbänder strapaziert und ich hab jetzt fast keine Stimme mehr :( Aber die Rock-Songs zum Ende hin haben dann besser geklappt. Hihi! Mit richtig dreckig kratziger Stimme..

Morgen werd ich aber mit der Svenja zum Rursee fahren und mich schön bräunen..Haaach! Hab ich diesen Sommer noch gar nicht wirklich gemacht! Bin nie dazu gekommen :( ABER morgen ist es ja soweit! JUHE! Werden bestimmt auch die ein oder andere Bahn ziehen und das ist ja dann neben Schwitzen meine Sporteinheit :)
Muss aber generell mal was mehr machen. Bin schon ganz enttäuscht von mir selbst. Immer nur einmal Spinning die Woche! Das kann ja keine Erfolge erzielen..Warum müssen auch alle immer so weit weg wohnen? Sonst könnte man herrlich mim Fahrrad überall hin. Naja!

So, jetzt werd ich in die Heija! Ich wünsch euch was!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen